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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist es möglich, die Bestellung nachträglich zu bezahlen?

Ja, wir können die Zahlungsmethode „auf Rechnung“ für Ihr Konto aktivieren, damit Sie nachträglich mit einer PDF-Rechnung direkt an uns bezahlen können.

Sie können die Zahlungsmethode „auf Rechnung“ wie folgt beantragen (nur einmal erforderlich):

  1. Registrieren Sie sich auf unserer Website für ein Konto (falls Sie noch keines haben).
  2. Senden Sie uns eine E-Mail an hello@2doboard.com mit dem Benutzernamen Ihres Kontos und fordern Sie die Option „auf Rechnung“ an.

Sobald wir diese Option für Ihr Konto aktiviert haben, bestätigen wir dies per E-Mail. Ab diesem Moment können Sie bei der Kasse, wenn Sie eingeloggt sind, die Zahlungsmethode „auf Rechnung“ auswählen. Nach Abschluss der Bestellung verpacken wir die Produkte sofort und senden sie an Sie. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit der PDF-Rechnung. Die Rechnung kann innerhalb von 14 Tagen nachträglich bezahlt werden.

Die Rechnung wird nur digital per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Wir versenden keine Rechnungen per Post.
 

Ist es möglich, per E-Mail mit einer Bestellnummer zu bestellen?

Ja, das ist möglich. Die Bestellung kann per E-Mail an hello@2doboard.com gesendet werden. Wir stellen sicher, dass Informationen wie Rechnungsadresse, Lieferadresse und Referenz oder Kostenstelle korrekt in die Rechnung übernommen werden.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro zzgl. MwSt. für Sendungen an eine Adresse in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Für Sendungen in alle anderen europäischen Länder und das Vereinigte Königreich werden 14,95 Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Ab 100 Euro zzgl. MwSt. entfallen die Versandkosten in alle europäischen Länder und das Vereinigte Königreich.


Ist 2DOBOARD telefonisch erreichbar?

Als Team möchten wir so flexibel wie möglich sein, um die besten Produkte für Sie zum besten Preis zu realisieren. Deshalb haben wir uns entschieden, keinen telefonischen Kundenservice anzubieten. Stattdessen reagieren wir schnell auf E-Mails, die an hello@2doboard.com gesendet werden. Lassen Sie uns Ihre Frage per E-Mail wissen, und wir werden uns sehr bald bei Ihnen melden!
 

Gibt es einen Showroom, in dem ich die Produkte ansehen kann?

Nein, wir haben keinen Showroom. Wir sind ein Online-Unternehmen ohne festes Büro oder Showroom. Sie können jedoch die Produkte kostenlos zurücksenden, wenn sie nicht Ihren Wünschen entsprechen.
 

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Senden Sie uns eine E-Mail an hello@2doboard.com mit Ihrer Bestellnummer. Wir antworten mit einem Versandetikett, das Sie verwenden können, um die Sendung an uns zurückzusenden.

Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir Sie benachrichtigen.
 

Ist es möglich, die Produkte abzuholen?

Nein, leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung abzuholen. Unser externes Lager in Waspik, Niederlande, ist nicht für die Abholung von Bestellungen ausgelegt. Wir sorgen jedoch dafür, dass Bestellungen, die an einem Werktag vor 21:00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt werden.

* = Die Preise verstehen sich zuzüglich MwSt.

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